Meditationsvormittag

Meditation ist ein guter Weg, um zu sich selbst zu finden, aus dem Alltag auszusteigen, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. An diesem Vormittag meditieren wir in einer Kleingruppe gemeinsam, tauschen uns aus und reflektieren über unterschiedliche Möglichkeiten der Meditation und wie wir diese in unser tägliches Leben integrieren können.

Kursbeitrag:      EUR 30,00 p.P.

Kursort:             In meiner Praxis in der Josef-Mayer-Gasse 7/6/6 in 2340 Mödling.

Termin:             in Planung

Gruppengröße: 3 - 6 Personen

Anmeldung:      Doris Wiche Tel.Nr 0676/749 46 98 bzw. Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich ersuche um Verständnis, dass eine kostenfreie Abmeldung bis spätestens 3 Tage vor Beginn des Workshops erfolgen muss.

 

Meditation

Meditation bietet die Möglichkeit, überall und jederzeit eine Auszeit zu nehmen, ganz bei sich zu sein und den Moment zu genießen.