Wohlfühlstunden am Rauchkogel

Bewegung - Meditation - Wildkräuterjause

In der freien Natur mit Blick auf die wunderschöne Burg Liechtenstein beginnen wir den Tag mit leichten Bewegungseinheiten, probieren uns an unterschiedlichen Atemtechniken und meditieren in Stille oder in Bewegung. Zur anschließenden Stärkung bereiten wir uns eine leichte Jause mit selbst gesammelten Kräutern, über die es viel Interessantes zu erfahren gibt.

Denn eine große Anzahl der am Rauchkogel vertretenen Pflanzen bieten sich als Heil- oder Küchenkräuter an und haben auch eine spannende Geschichte. Für ein abwechslungsreiches Programm ist also gesorgt.

Treffpunkt:      Am Rauchkogel - Treffpunkt vis-á-vis Gießhüblerstraße 34, 2344 Maria Enzersdorf

Termine:         immer Sonntag, ab 12.6. / 26.6. / 10.7. / 24.7. / 7.8. / 21.8. / 11.9. und 25.9.2022 (einzeln zu buchen) jeweils von 7:30 bis ca. 10:00

Kursbeitrag:    EUR 30,-- je Termin

Anmeldung:  bis 3 Tage vor dem jeweiligen Termin, Tel.Nr 0676/749 46 98 bzw. Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Termine finden nur bei Schönwetter statt und werden bei ungünstigen Wetterverhältnissen verschoben. Ich ersuche, eine Gymnastikmatte und ein kleines Sitzpölsterchen mitzubringen.